Pokémon Gijinka
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bis vor kurzem warst du noch ein ganz nomaler Teenager, als dann einige kurz aufeinander folgende Ereignisse dein Leben vollkommen verändern
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kurayami Grey, der Fiffyen-Kerl

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kurayami

Kurayami


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 27

Kurayami Grey, der Fiffyen-Kerl Empty
BeitragThema: Kurayami Grey, der Fiffyen-Kerl   Kurayami Grey, der Fiffyen-Kerl EmptyDi Sep 17, 2013 7:06 am


    Kurayami Grey, der Fiffyen-Kerl _Poochyena_by_nya_nannu

    Name: Kurayami
    Spitzname/Rufname: Denk dir halt selbst was aus, wenn du ihm 'nen Spitznamen geben willst xP
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Neigung: heterosexuell

    Größe: 165cm
    Gewicht: 57kg

    Haarfarbe: Einst schwarz, inzwischen silbergrau
    Augenfarbe: War mal grün, ist jetzt jedoch bernsteinfarben bis blutrot

    Besonderheiten: Kurayami trägt gerne weite Kleidung; wie die meisten Gijinka hat er Ohren und Schweif des Taschenmonsters, das er verkörpert. Er zuckt bei den meisten Lebenslagen mit den Ohren und kaut bei Nervosität auf seiner Unterlippe. Er trägt so gut wie immer schwarze Handschuhe, um die dunklen Male an seinen Händen zu verbergen, die sich bei einem normalen Fiffyen als Farbabstufung im Fell bemerkbar machen würden.
    Attacken: Biss - Kratzer - Sandwirbel - Jauler - Tackle; später Knirscher statt Biss

    Familie: Er hat eine kleine Schwester namens Izumi; seine Eltern heißen Tatsuhiko und Ikuno Grey.
    Sonstiges: Der junge Kerl kann äußerst charmant sein, ist jedoch meist sehr arrogant und wirkt egoistisch. Wenn er schlecht gelaunt ist, wird er aggressiv - seit dem man ihm die DNA eines Pokémon gespritzt hat. Doch ansonsten ist er meist recht ruhig und nicht auf Kämpfe und Auseinandersetzungen aus.

    Pokémon-Freund
    Kurayami Grey, der Fiffyen-Kerl Anime_AG_261
    Pokémon: Fiffyen
    Name: Kuroi
    Fähigkeit: Bedroher
    Attacken: Tackle - Biss - Jauler; später Knirscher



    Erst/Zweitcharakter: Erster Chara hier, und ich denke dabei wird's bleiben ._.
    Kontaktdaten: Skype: wellenklang97; fragt mich für alles weitere
    Sonstiges: Ich mag Kekse. Und Kurayami war der Name meines verstorbenen Fiffyens in meiner Nuzlocke-Challenge.. RIP Kurayami ;w;
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : Hessen

Kurayami Grey, der Fiffyen-Kerl Empty
BeitragThema: Re: Kurayami Grey, der Fiffyen-Kerl   Kurayami Grey, der Fiffyen-Kerl EmptyDi Sep 17, 2013 7:18 am

Oow ein Fiffien!! Geil und sweet ^^

Herrje, da ist die Fehlersuche ja mal dreht schwer xD gut ist der Stecki geworden^^
Ich würd sagen:
:angenommen:
Nach oben Nach unten
https://pokemongijinka.forumieren.com
 
Kurayami Grey, der Fiffyen-Kerl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Gijinka :: ~the game :: Applications :: Angenommene Anmeldeformulare-
Gehe zu: