Pokémon Gijinka
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bis vor kurzem warst du noch ein ganz nomaler Teenager, als dann einige kurz aufeinander folgende Ereignisse dein Leben vollkommen verändern
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 See des Zorns

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NPC
Admin



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.09.13

See des Zorns Empty
BeitragThema: See des Zorns   See des Zorns EmptySo Sep 08, 2013 6:43 am

See des Zorns Hgss_s10
Der See des Zorns liegt in einem sehr regnerischen Gebiet.
Wenn es starke Regenfälle gab, breitet sich der See aus und begräbt die Landschaft unter sich.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 23
Ort : Der Mond X)

See des Zorns Empty
BeitragThema: Re: See des Zorns   See des Zorns EmptyMo Okt 28, 2013 2:36 am

<- Labor

Zitternd blieb ich vor dem Ufer des großen Sees stehen. Ich konnte das andere Ufer gar nicht sehen, so groß war dieser unglaubliche See. Im See wuchsen Pflanzen und ich kniete mich am Ufer nieder. Kleine kühle Wellen schwappten gegen meine Knie. Ich streckte meine Hand aus und nahm etwas Wasser in die Hand. Es war schön kühl und trank es durstig. Mir liefen noch einige Tropfen übers Gesicht, als ein Bluzuk hinter einem Baum hervorlugte. Ich knurrte es verägert an, so das es sofort wieder verschwand. Genervt stand ich auf und sah mich weiter um. Ich entdeckte einen Strauß Sinelbeeren un aß davon bis ich satt war.

Nachdem ich endlich gesätigt war, entschied ich mich dazu weiter zu gehen. Hier konnte ich nichts mehr machen.

-> See der Wahrheit
Nach oben Nach unten
 
See des Zorns
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Gijinka :: ~the game :: Other places-
Gehe zu: