Pokémon Gijinka
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bis vor kurzem warst du noch ein ganz nomaler Teenager, als dann einige kurz aufeinander folgende Ereignisse dein Leben vollkommen verändern
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pikachu-Wald

Nach unten 
+3
Alice
Malvada
NPC
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
NPC
Admin



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.09.13

Pikachu-Wald Empty
BeitragThema: Pikachu-Wald   Pikachu-Wald EmptySo Sep 08, 2013 6:40 am

Pikachu-Wald 20120312
Dies ist ein Wald mitten in der Region.
Hier halten sich überwiegend Pikachu auf.
Es gibt auch viele Versteckmöglichkeiten.
Nach oben Nach unten
Malvada

Malvada


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 23
Ort : Gymnastikball o.o

Pikachu-Wald Empty
BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Pikachu-Wald EmptyFr Okt 11, 2013 4:49 am

<-- [Start] Labor
Malvada
Sie kam an und sah überall Pikachus herumhuschen. Eine richtige Plage ist das ja hier..., dachte sie, bis ihr auffiel, dass sie nun selbst ein halbes Pokemon war. KOnnte man das so sagen? EIn halber Mensch? EIn halbes Pokemon? Ein Mischmasch? Nein, Gijinka war ja das Fachwort dafür. Aber sie war ja nicht gewöhnlich... Sie war jetzt einzigartig, beschloss sie. So kroch sie unter einen Busch und rollte sich zusammen, um zu schlafen.
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : Hessen

Pikachu-Wald Empty
BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Pikachu-Wald EmptyFr Okt 11, 2013 5:17 am




Pikachu-Wald Mew_10




Mew and Leafeon


Come From: Lavender Town

Alice eilte in den Pikachu-Wald, da sie gerade nichts besseres im Kopf, als in diesen, von Pikachu überfüllten, Wald zu gehen. Nachdem sie ein wenig herumgeirrt ist, fand sie dann auch das Folipurba-Mädchen auf, dessen Namen sie nicht kannte. Sie lag zusammen gerollt am Boden und schlief. Oder versuchte es zumindest. Ein kleines neugieriges Pikachu kam angesprungen und setzte sich neben Malvada. "Pikaaa?", fragte es. Alice blickte zu ihm herab. "Verschwinde.", zischte sie. Sofort sprang das verängstigte Pikachu fort. Dann bückte sie sich zu dem kleinen Mädchen herab. Ob Sie schlief oder nicht, eine eher irrelevante Tatsache, Alice würde sie wohl nicht alleine lassen. Besonders weil sie noch ziemlich unerfahren wirkte. Dafür, dass sie jetzt ein Gijinka war und dies für die meisten nicht immer leicht war.


Nach oben Nach unten
https://pokemongijinka.forumieren.com
Malvada

Malvada


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 23
Ort : Gymnastikball o.o

Pikachu-Wald Empty
BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Pikachu-Wald EmptyFr Okt 11, 2013 5:19 am

Malvada
Sie hörte jemanden kommen und schlug die Augen auf. Ah, da bist du ja wieder, sagte sie nicht wirklich überrascht. Was willst du von mir? Und... Was ist jetzt eigentlich mit der Spritze? Sie hatte sich abreagiert und war nun wieder freundlich. Sie wusste nicht, was diese fremde Person von ihr wollte und wer sie war und was sie tun sollte und warum sie auf einmal so hibbelig war.
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : Hessen

Pikachu-Wald Empty
BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Pikachu-Wald EmptyFr Okt 11, 2013 5:33 am




Pikachu-Wald Mew_10




Mew and Leafeon


Alice blickte das junge Mädchen emotionslos an. "Ohne die letzte Spritze könntest du sterben, nur so.", murmelte sie und setzte sich zu ihr. "Nenn mich übrigens Alice.", Alice wollte dem Folipurba-Mädchen die Frage, wie sie hieße, einfach mal ersparen. Alice blickte in den Himmel, den der Mond erhellte. Ihr fiel ein, dass sie ja eigentlich vorhatte, ihren Freund zu suchen. Na ja, egal... Mew schafft das schon. Hoffentlich... Sicherlich... Oder so. Schließlich hatte er es auch die ganze Zeit schon überlebt, ohne das irgendwas schlimmes passiert.


Nach oben Nach unten
https://pokemongijinka.forumieren.com
Malvada

Malvada


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 23
Ort : Gymnastikball o.o

Pikachu-Wald Empty
BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Pikachu-Wald EmptyFr Okt 11, 2013 5:35 am

Malvada
Sie nickte aufgeregt und setzte sich hin. Sie zerrupfte begeistert ein Blatt vom Busch, in den sie sich gelegt hatte. Ich bin Malvada! Und kann ich ohne die Spritze auch überleben? Sie lies sich die Worte von Alice durch den Kopf gehen. Würde sie früher oder später nicht sowieso sterben? War sie mit der Spritze etwa unsterblich? Das war ja cool. Sie grinste Alice aufgeregt an.
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : Hessen

Pikachu-Wald Empty
BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Pikachu-Wald EmptyFr Okt 11, 2013 5:44 am




Pikachu-Wald Mew_10




Mew and Leafeon


Alice wandte ihren Blick vom Himmel ab und blickte das Mädchen, welche sich soeben als Malvada vorstellte, an und nickte auf die Frage, ob sie auch ohne die letzte Spritze überleben könnte, leicht. "Ja schon, aber die Chancen, dass du den Druck nicht aushältst, ist größer. Ich weiß es aber auch nicht so genau, schließlich habe ich es nie selbst ausprobiert." Jetzt musste sie doch leicht grinsen. Doch dieses Grinsen verschwand wieder sschnell und sie wandte den Blick wieder ab. Malvada hatte angefangen, so komisch zu grinsen. was sie wohl gerade dachte? Sicherlich etwas witziges. Mann hat die Nerven..., dachte Alice kopfschüttelnd.


Nach oben Nach unten
https://pokemongijinka.forumieren.com
Malvada

Malvada


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 23
Ort : Gymnastikball o.o

Pikachu-Wald Empty
BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Pikachu-Wald EmptyFr Okt 11, 2013 5:46 am


Malvada
Sie wunderte sich. Was denn für ein Druck? Was meinst du? Sie wusste nicht, was Alice meinte. Jedoch war sie immernoch guter Laune. Sie sah in den Himmel. Es ist schön heute, findest du nicht auch? Sie lächelte und lies sich wieder auf den Rücken plumpsen. Sie musste alles machen, was sie in den 6 Monaten verpasst hatte.
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Dean

Dean


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 25
Ort : tyaa.. gute Frage eigentlich ...

Pikachu-Wald Empty
BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Pikachu-Wald EmptyFr Okt 11, 2013 5:54 am




Pikachu-Wald Pokemo11




Überall 'Pikachu' .:Absol:.  


CF: Blizzach

Dean erreichte den Pikachu-Wald. Als er sich umsah blickten ihn 8 fragende Augen an.
,,Ach verschwindet doch", murmelte er nur sah wie sich die Pikachus beleidigt zurückzogen. Caleb, sein Absol, schnaufte zufrieden.
Gähnend rieb sich Dean mit den Handinnenflächen übers Gesicht.
,,Wir sollten uns ein wenig ausruhen", sagte Dean an sein Absol gewandt.
,,Ja, keine schlechte Idee", antwortete es. Der Weißhaarige sah kurz zu seinem Pokemon herunter. Konnte er jetzt, da er ja irgendwie zum Teil ein Pokemon war, auch die Sprache dieser Geschöpfe verstehen? Oder war es seine Übermüdung die ihn solche Dinge einbilden ließ? Dean schüttelte erschöpft den Kopf und setzte sich an den Stamm eines großen Baumes, geschützt vom dichten Blätterdach. Caleb legte sich neben ihn, den Kopf auf Deans Schoß. Der Weißhaarige schloss die Augen und kraulte sein Absol ein wenig hinterm Kopf.





Zuletzt von Dean am Sa Okt 19, 2013 1:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : Hessen

Pikachu-Wald Empty
BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Pikachu-Wald EmptyFr Okt 11, 2013 5:58 am




Pikachu-Wald Mew_10




Mew and Leafeon


Alice sah wieder zu Malvada, deren Laune ganz anders war, als vorhin. Auf die Frage, welchen Druck sie meinte, gab Alice jedoch keine Antwort. Malvada könnte es ja später herausfinden oder so. Auch meinte Malvada, dass es heute 'schön' sei. "Wie du meinst. Ich kann das nicht so gut beurteilen.... ", murmelte Alice und blickte zu Boden. Sie lauschte ein wenig den Geräuschen des Waldes - oder eher den Pikachu, die sich hier so aufhielten - und versuchte Malvadas Freude zu teilen. Dies war natürlich nicht gerade einfach. Alice war nicht so der Typ dafür. Nicht nachdem- Na ja egal. Sie strich sich langsam durch das ungewöhnlich rosa Haar. Nebenwirkungen der Spritzen. Es gehörte dazu - der Körper verändert sich. Ob Malvada sich dem wohl ganz im klaren ist? Dass sie jetzt... nicht ganz Mensch ist, somit niemand was von ihr wissen will. Sie würde es ja eh genauso schmerzhaft wie Alice erfahren müssen...


Nach oben Nach unten
https://pokemongijinka.forumieren.com
Dean

Dean


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 25
Ort : tyaa.. gute Frage eigentlich ...

Pikachu-Wald Empty
BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Pikachu-Wald EmptyFr Okt 11, 2013 6:26 am





Pikachu-Wald Pokemo11




Kleiner Kampf .:Absol:.


Dean seufzte leicht und legte den Kopf in den Nacken. Er öffnete seine Augen um ein Schlitz, nur um einem neugierigen Paar Augen entgegen zu schauen. Genervt zog er die Augenbrauen zusammen.
,,Verpiss dich!", knurrte er dem Pikachu zu. Doch es wich nicht von seinem Platz. ,,Verschwinde, hab ich gesagt!" Noch immer keine Reaktion seitens des gelben, kleinen Pokemon. Wütend blitzte Dean das freche Geschöpf an. ,,Tja, du hast es nicht anders gewollt, Kleiner", murmelte der Weißhaarige, erhob sich und gab dem Pikachu einen kräftigen Schlag in den Magen, mittels Nachthieb. Jetzt wurde es dem Pikachu wohl zu ungemütlich, denn es war schnell zwischen den Bäumen und Büschen verschwunden. Wütend blickte Dean ihm nach. Dann setzte er sich und lehnte sich wieder an den dicken Stamm des Baumes.





Zuletzt von Dean am Sa Okt 19, 2013 1:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Buoy-chan

Buoy-chan


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 23
Ort : Im Meer

Pikachu-Wald Empty
BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Pikachu-Wald EmptyFr Okt 11, 2013 6:56 am

Buoy

<---Labor

Ich sah mich fasziniert um, der Wald war voller Büume zwischen denen viele Pikachus lebten. Eines lief an mir vorbeei und warf mir einen schnellen Blick zu, was ja auch nicht verwunderlich war. Ich war eben ein Wesen halb Mensch halb Libelldra. Vielleicht ist Sabaku hier! Leise rief ich: "Sabaku?" Keine Antwort. Ich rief lauter: "Sabaku? Ich bins Buoy-chan!" Dann ertönte das Geräusch von Flügelschlägen und auf einmal sah ich Sabaku auf mich zufliegen. Zitternd schloss ich meinen Partner in meine Arme.
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Malvada

Malvada


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 23
Ort : Gymnastikball o.o

Pikachu-Wald Empty
BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Pikachu-Wald EmptySo Okt 13, 2013 3:11 am

Malvada
Sie stand auf. "Ich will mich etwas umsehen. Früher durfte ich das ja nie, aber ich glaube jetzt kann mir nicht mehr so viel passieren, wie früher. Kommst du mit?" Sie sah sich etwas um und entschied sich für eine Richtung. Begeistert sprang sie umher.
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Buoy-chan

Buoy-chan


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 23
Ort : Im Meer

Pikachu-Wald Empty
BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Pikachu-Wald EmptySo Okt 13, 2013 6:21 am

Buoy

Sabaku sagte glücklich: "Ich bin vielleicht froh dich gefunden zu haben!" Erschrocken wich ich zurück, seit wann konnte ich denn die Sprache der Pokemon? Sabakus Blick war verwundert. "Was ist?", frage es verwirrt. "Nichts", flüsterte ich und nahm es ruhig in den Arm. Ich war unendlich glücklich!
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : Hessen

Pikachu-Wald Empty
BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Pikachu-Wald EmptySo Okt 13, 2013 7:16 pm




Pikachu-Wald Mew_10




Mew and Leafeon  


Alice folgte Malvada mit den Augen, als diese voller Begeisterung herumsprang. Leise seufzte sie, meinte dann aber: "Hm... Nagut, ich komme ja." Mühelos sprang sie auf und schnippte sich einige Blätter von ihrem Schweif. Sie folgte Malvada langsam und achtete besonders auf die Geräusche des Waldes. Die hier heimischen Pikachu beobachteten die zwei aufmerksam, trauten sich aber nicht, näher zu treten, da Alice dann immer leise knurrte. Sow wusste nicht, was Malvada so alles sehen wollte, deshalb schwieg sie einfach und folge dem Mädchen. Sicher, sie konnte ihr trauen, obwohl Alice sich da doch nicht zu 100% sicher war, aber wirklich mit bösen absichten wirkte Malvada nicht. Es war also doch nur Alice' Instinkt, der sie etwas Abstand zu Malvada walten lies.


Nach oben Nach unten
https://pokemongijinka.forumieren.com
Dean

Dean


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 25
Ort : tyaa.. gute Frage eigentlich ...

Pikachu-Wald Empty
BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Pikachu-Wald EmptySo Okt 13, 2013 10:27 pm





Pikachu-Wald Pokemo11




Essenszeit .:Absol:.


TDean seufzte leise und kraulte wieder sein Absol, welches nun zu ihm aufsah. Der Junge brachte ein mattes Lächeln zustande. Vielleicht sollte er ein Lagerfeuer machen. Feuer hatte ihn schon immer fasziniert. Es sah aus, als könne man es anfassen, nach ihm greifen, doch jeder der es versuchen würde, würde mit einigen Verbrennungen eines Besseren belehrt werden. Das leise Knacken des Holzes unter der gewaltigen Kraft des wärmenden Feuers wirkte jedes Mal beruhigend auf Dean.
,,Hey, Caleb, hast du Hunger?", fragte er schließlich und zog seinen Rucksack etwas näher zu sich.
,,Ein bisschen schon, ja", antwortete das Absol. Kurz zögerte Dean. Es war so ... neu sein Pokemon verstehen zu können, dass er wieder zu Caleb sah, und schließlich seinen Blick umherstreifen ließ, nur um sicher zu gehen, dass es wirklich sein Pokemon war, das gerade zu ihm gesprochen hatte. Doch schließlich packte Dean die Tüte mit dem Essen aus, welches zum einen auch Pokemonfutter beinhaltete. Er nahm eine Hand davon und hielt sie seinem Absol entgegen.
,,Danke", sagte Caleb und verzehrte genüsslich das Pokemonfutter. Dean lächelte leicht und nahm einen Bissen von einem der Brötchen, welches sein Vater ihm eingepackt hatte.





Zuletzt von Dean am Sa Okt 19, 2013 1:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Buoy-chan

Buoy-chan


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 23
Ort : Im Meer

Pikachu-Wald Empty
BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Pikachu-Wald EmptyMo Okt 14, 2013 6:22 am

Buoy

Sabaku hatte sich geduldig auf den Boden gesetzt und wartete darauf das ich aufstieg, so wie früher. Ich legte meine kleinen Hände zart auf seinen Rücken und zog mich mit einem starken Ruck hoch, wie bei einem Pferd und saß schließlich auf dem Rücken meines Partners. "Wo willst du hin?", fragte mich Sabaku und ich flüsterte ihm ins Ohr: "Lass uns mal schauen ob wir jemanden treffen, ich will nicht alleine bleiben. Also ich meine alleine mit dir." Er nickte und begab sich in die Luft.

Wir folgen tief unter dem Boden, da wir so leichter jemanden treffen würden als wenn wir hám Himmel fliegen würden. inige Zeit lang trafen wir niemanden, nur Pikachu die Sabaku mit einem Fauchen und wütendem Flügelschlagen verscheuchte. Aber nach einiger Zeit, entdeckte ich einen Jungen. Er hatte weißes kurzes Haar mit einer Absol Klinge. Anscheind war der Junge auch ein Gijnka.

Ich ging einige Schriite auf ihn zu und stellte mich vor: "Mein Name ist Buoy."
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Malvada

Malvada


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 23
Ort : Gymnastikball o.o

Pikachu-Wald Empty
BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Pikachu-Wald EmptyMo Okt 14, 2013 7:10 am

Malvada
Sie sprang etwas umher und blieb plötzlich abrupt stehen. Sie sah rein instinktiv unter einen Busch und sah ein Folipurba. "Hey, cool, du bist ja auch ein Folipurba! Kommst du mit? Ich bin jetzt schließlich auch ein halbes. Wir könnten ja Partner sein! Zögerlich trat das von Natur aus ängstliche Folipurba heraus und folgte Malvada zu Alice. Nun fragte Malvada: "Wie heißt du eigentlich? Leise antwortete das Folipurba: "Folipurba...
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Dean

Dean


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 25
Ort : tyaa.. gute Frage eigentlich ...

Pikachu-Wald Empty
BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Pikachu-Wald EmptyMo Okt 14, 2013 8:13 am




Pikachu-Wald Pokemo11




Freund oder Feind? .:Absol && Flygon:.  


Dean strubbelte kurz durch das schneeweiße Fell des Absols. Er packte die Tüte zurück in seinen schwarzen Rucksack und sah den Stamm des Baumes empor. Hin und wieder raschelte es zwischen den Blättern, und gelb, schwarze Ohren ragten aus dem Blätterdach. Doch so schnell wie sie da waren, waren sie auch wieder verschwunden.

Nach kurzer Zeit hörte er, wie sich jemand näherte. Ein Mädchen, welches sich als Buoy vorstellte.
,,Hey", lächelte der Weißhaarige, ,,ich heiße Dean, und das ist Caleb", sagte er und wies auf sein Absol hin. Buoys Partner schien ein Libelldra zu sein, genau das Pokemon, dem sie ähnelte. Offenbar war sie auch aus dem Labor geflohen.
,,Bist du aus dem Labor hinterm Wald abgehauen?", fragte er vorsichtig und wies währenddessen mit der Hand neben sich. Eine Geste, die Buoy zu verstehen geben sollte, dass sie sich gerne setzen durfte.
Eigentlich war er Fremden ja eher misstrauisch gegenüber, aber sie verhielt sich noch nicht besonders feindselig, und schien somit auch keine große Gefahr für ihn dar zu stellen. Aber wer weiß schon, was in dem Mädchen steckt?





Zuletzt von Dean am Sa Okt 19, 2013 1:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : Hessen

Pikachu-Wald Empty
BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Pikachu-Wald EmptyDi Okt 15, 2013 10:38 pm




Pikachu-Wald Mew_10




Mew and Leafeon  


Alice folgte Malvada, die fröhlich durch den dunklen Wald sprang. Einen flüchtigen Blick in den Himmel erhaschte Alice, dann blieb Malvada plötzlich stehen, was Alice noch nicht ganz realisierte, denn sie lief geradewegs in sie rein. "Sorry....", murmelte sie leise und musterte das kleine Folipurba, das Malvada soeben gefunden hatte. Das junge Mädchen fing gleich mit dem Sprechen an, während das noch so ängstliche Folipurba sie vorsichtig anschaute. Malvada schlug dem kleinen Wesen vor, dass sie Partner werden sollten, da sie ja selbst ein halbes Pokémon war. In dem Moment fiel Alice wieder ein, dass sie ja ihren Freund suchen sollte.... Nachdem das junge Folipurba-Mädchen abgeklärt hatte, wie das kleine Folipurba hieß, bückte sich Alice zu den beiden herab und meinte zu Malvada: "Du, eeh, Malvada, da du dies jetzt geklärt hast... Ich wollt dich mal fragen, kommt ihr jetzt mit oder bleibt ihr hier? Ich hatte eigentlich vor, mienen Freund zu suchen...." Ach verdammt... Alice wusste selbst jetzt nicht mehr genau, warum sie Malvada fragte, da sie ihn eigentlich allein suchen wollte. Na ja, egal, wird schon schief gehen.... Alice unterdrückte ein leichtes seufzen, als sie sich den Gedanken nochmal durch den Kopf gehen lies. Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sie ein paar wärmende Sonnenstrahlen trafen, die es durch die Kronendecke des Walden schafften. Der Tag zog ein und Alice musste mehrmals blinzeln. Sie war eher die Dunkelheit gewohnt... Dunkle Höhlen, unbeleuchtete Räume... Das war eher ihr Geschmack. Sonnenlicht. Herr je, Sonne... Das es sowas auch noch gibt... Sie blinzelte und sah Malvada an. "Also, was ist jetzt?", fragte sie nochmals und blickte sie auffordernd an.


Nach oben Nach unten
https://pokemongijinka.forumieren.com
Malvada

Malvada


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 23
Ort : Gymnastikball o.o

Pikachu-Wald Empty
BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Pikachu-Wald EmptyDi Okt 15, 2013 10:46 pm

Malvada
Sie redete gerade mit Folipurba über ihre Lieblingsfarben. Zumindest versuchte sie es, denn ihr neuer Partner war nicht sehr gesprächig, was aber auch daher kommen könnte, das Malvada es nicht zu Wort kommen lies. Dann sprach Alice sie an. "Was? Oh, ja stimmt, du warst ja auch noch da.... Also ich hätte jetzt nichts dagegen zu kommen, macht bestimmt Spaß zu dritt zu suchen, oder?" Sie erwartete keine Antwort und bekam auch keine. Sie lächelte nur und sagte zu ihrem Folipurba: "Willst du keinen anderen Namen haben? Irgendwie ist nur Folipurba langweilig. So heißt doch zu ziemlich jedes Folipurba, oder? Ich meine, der größte Teil der Pikachus hier heißt auch Pikachu, oder?" Mit großen Augen wurde sie angestarrt. "Keine Ahnung...." Malvada zuckte mit den Schultern. War ja nicht weiter schlimm. Sie würde später nochmal fragen. "JAAAYYY wir kommen schon!" Dann sprang sie zu Alice und sah diese erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : Hessen

Pikachu-Wald Empty
BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Pikachu-Wald EmptyDi Okt 15, 2013 11:17 pm




Pikachu-Wald Mew_10




Mew and Leafeon  


Malvada beantwortete Alice' Frage mit Freude, sie wollte also mitkommen... Mit dem Folipurba im Schlepptau. Na ja, Alice soll es recht sein. Sie nickte nur kurz, dann dachte sie nach, wo sie noch suchen konnten. Hmm, wo könnte Mew denn hin sein? Sicher spiel das kleine nur irgendwo... Schnell fasste Alice den Entschluss, dass sie einfach Malvada durch einige Städte schleifen würde. Dass es nun Tag wurde, und die Leute in der Stadt rumlaufen, war ihr egal. Sie würde das schon hinbekommen...

Go To: Saffronia City


Nach oben Nach unten
https://pokemongijinka.forumieren.com
Talina

Talina


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 07.09.13
Ort : Hier^^

Pikachu-Wald Empty
BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Pikachu-Wald EmptyDo Okt 17, 2013 5:57 am

Labor - Pikachu-Wald

Ein Wald Cari! Cool!Ich hüpfte gut gelaunt zwischen den Bäumen hindurch. Die Sonne schien, es war einfach tolles Wetter, ich war so glücklich, endlich frei zu sein. Doch dann stoppte ich. Was, wenn mich außer Carisma jetzt niemand mehr akzeptieren würde? Was, wenn ich jetzt totaler Außenseiter wäre und meine Freundinnen und meine Eltern mich nicht mehr haben wollten? Ich schniefte. Carisma sah an mir hoch. Sie verstand nicht ganz, warum ich jetzt schon wieder traurig war. Ich war oft traurig. Warum, weiß ich selbst nicht ganz genau. Gurr! Gurr-Dussel! Sie versuchte mich zu trösten. Sie war so süß. Ich riss mich zusammen, weinen konnte ich später, und erkundete mich Carisma zusammen den Wald. Plötzlich nahm ich etwas wahr. Eine Stimme. Eine Stimme von einem Jungen, ganz sicher. Vorsichtig kroch ich durch das Unterholz. Die Geräusche von den vielen Pikachus, von denen es hier im Wald wimmelte, verdeckten die Meinen. Um nicht gesehen zu werden, stellte ich mich hinter einen Baum. Von hier aus konnte ich alles mithören, aber man konnte mich nicht sehen.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/teniimsp
Dean

Dean


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 25
Ort : tyaa.. gute Frage eigentlich ...

Pikachu-Wald Empty
BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Pikachu-Wald EmptySa Okt 19, 2013 1:44 am




Pikachu-Wald Pokemo11




Da ist was! .:Absol (&& Flygon && Pidove):.


Dean sah zu Caleb. Er hob seinen Kopf und man konnte sehen, wie er sich auf etwas konzentrierte. Das Absol sog die Luft ein und sein Blick wandte sich an einen Baum in unmittelbarer Nähe.
,,Hey, was ist los?", fragte Dean seinen Partner und sah ebenfalls zu dem Baum, konnte jedoch nichts auffälliges ausmachen.
,,Da ist jemand. Oder etwas, ich rieche es!", antwortete Caleb. Dean zog die Augenbrauen nachdenklich ein wenig zusammen.
,,Es sind bestimmt nur diese ganzen Pikachu die du riechst", überlegte der Weißhaarige.
,,Nein, diese gelben, fetten Mäuse riechen ganz anders", versicherte Caleb ihm und sah seinen Trainer an.
,,Wenn du meinst", seufzte Dean. ,,Und was glaubst du ist da hinterm Baum?"
,,Keine Ahnung", gestand das Absol.
,,Na ja, wenn uns jemand ein Messer in den Rücken rammen will, dann können wir uns wenigstens wehren. Außerdem weiß er jetzt bestimmt, dass wir wissen, dass er da ist."
Caleb nickte wortlos und legte seinen Kopf wieder auf den Schoß von Dean. Sanft strich der Weißhaarige durch das Fell seines Partners.



Nach oben Nach unten
Buoy-chan

Buoy-chan


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 23
Ort : Im Meer

Pikachu-Wald Empty
BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Pikachu-Wald EmptySa Okt 19, 2013 9:10 am

sorry, meine Mum hatte unser Internet gekillt xD

---------------------

Buoy

Ich hatte mich neben Dean gesetzt und war froh nicht mehr allein zu sein. Auf seine Frage antwortete ich: "Ja, ich wollte nicht in diesem Labor bleiben." Auf einmal rief sein Absol Caleb runter das es etwas roch. "Soll ich mal nachschauen?", bot ich an. Mit meinen Flügeln könnte ich ganz leivcht hinauffliegen.
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Pikachu-Wald Empty
BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Pikachu-Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Pikachu-Wald
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Gijinka :: ~the game :: Forests-
Gehe zu: