Bis vor kurzem warst du noch ein ganz nomaler Teenager, als dann einige kurz aufeinander folgende Ereignisse dein Leben vollkommen verändern
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
NPC
Admin


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.09.13

BeitragThema: Storyline    Mi Nov 13, 2013 7:10 am

Vor langer Zeit, lange bevor sich Menschen aus Affen entwickelten, entwickelten sich aus anderen Tieren menschenähnliche Wesen. Die Tiere aus welchen sich Menschen entwickelten waren: Katzen, Hyänen, Wölfe und Füchse. Diesen blieben jedoch Fähigkeiten und Ohren und Schwanz ihrer Vorgänger. Anfangs lebten sie getrennt, aber sie vermehrten sich schnell und die 4 Arten kamen sich gegenseitig immer in die Haare. So entschied man sich dazu die Welt in 4 Königreiche aufzuteilen. Den "Halbmenschen", so nannte sie sich, war bereits aufgefallen das 4 Erdteile von Wasser getrennt wurden. Dies nutzten sie aus und teilten die Welt auf. So entstanden das Katzen Königreich welches im heutigen Europa und Asien lag, das Königreich der Wölfe welches im heutigen Amerika lag, das Königreich der Hyänen welches im heutigen Afrika lag und das Königreich der Füchse welches im heutigen Australien lag.

So lebten sie einige Zeit lang und es gab keine Probleme, aber dann fiel ihnen auf das das Königreich der Katzen sehr groß war und sie wollten es aufteilen. Als Grenze nahmen sie das große Gebirge, welches auch heue als Grenze zwischen Europa und Asien dient.
Nun gab es aber ein Problem, denn Asien gehörte niemandem. Deshalb teilten sie Asien nochmal einzelnd auf, aber es blieb ein Land übrig, welches sie einfach nicht aufteilen konnten. Japan. Sie entschieden sich dazu das dieses Land zu keinem Königreich gehören sollte.

Es vergingen Jahre und die Menschen entwickelten sich. Sie bauten Städte, ohne zu wissen das es die "Halbmenschen" gab. Irgendwann zeigten sich die tierähnlichen wesen den Menschen und erzählten ihre Geschichte. Sie erklärten ihnen auch, das sich die Menschen nur von den Schlössern der Halbmenschen fernhalten sollen dann können sie friedlich miteinander leben. Die Menschen waren einverstanden mit diesem Kompromiss, denn sie wollten nicht das Risiko eingehen einen Krieg mit denen ihnen unbekannten Wesen zu führen.

Die Jahre vergingen und die Menschen wurden moderner und führten ein Leben in Frieden mit den Halbmenschen, welche sie auch Tiermenschen nannten.

So ging es bis zum Jahr 2013. Die Königreiche der Tiermenschen sind geblieben wie sie waren, aber die Krone wurde immer weiter gegeben. Der König der Füchse, entscheidet sich jedoch dazu Japan einzunehmen und wollen dies aber im Geheimen tun und schicken Prinzen, Prinzessinnen und stark Vertraute der Königsfamilie nach Japan um es einzunehmen, blöd nur das die anderen Königreiche dieselbe Idee hatten....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)
» ► Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Gijinka :: ~just fun and creative things :: Tiermenschen-
Gehe zu: