Bis vor kurzem warst du noch ein ganz nomaler Teenager, als dann einige kurz aufeinander folgende Ereignisse dein Leben vollkommen verändern
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mew Höhle

Nach unten 
AutorNachricht
NPC
Admin


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.09.13

BeitragThema: Mew Höhle    Di Sep 17, 2013 7:34 am

Die Mew Höhle ist der reinste Irrgarten. Nur sehr wenige kennen den Weg hindurch.
Außerdem ist es stockduster und man bräuchte die Hilfe eines Pokémon, um Licht ins Dunkeln zu bringen.
Der Legende nach soll am Ende der Höhle eine Kammer sein, wo sich das legendäre Urzeit Pokékom Mew befindet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malvada

avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 17
Ort : Gymnastikball o.o

BeitragThema: Re: Mew Höhle    Fr Nov 01, 2013 2:20 am








Leafeon  


Ich sah mich um, als ich durch den Höhleneingang trat. Niemand war hier. Ich hörte keine Stimmen und auch sonst war alles wie ausgestorben. So fragte ich Folipurba: "Wir drehen um, oder? Ich habe gehört es soll einen See in der Nähe geben. Lass uns dort hin gehen, dann können wir gleich etwas trinken. Ich habe Durst. Alice mag uns wohl nicht mehr..." Wütend trat ich gegen einen kleinen Stein vor meinen Füßen. Dieser flog durch die Kraft meines Fußes durch die Luft und klackerte gegen eine Wand. Das Echo hallte von den Wänden wieder. "Höhlen sind nichts für mich. Komm Folipurba." Ich hatte mich inzwischen daran gewöhnt immer die Führerrolle zu übernehmen, da mein Begleiter wohl keine eigene Meinung hatte. So gingen wir wieder heraus und ich schlug rein instinktiv eine Richtung ein.
--> See der Wahrheit


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-and-horses.forumieren.com/
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 17
Ort : Der Mond X)

BeitragThema: Re: Mew Höhle    Sa Nov 09, 2013 7:07 am

<---see der Wahrheit

In der Höhle war es stockfinster, zuerst sah ich nichts. Aber zum Glück leuchteten meine gelben Ringe an hren, Schweif und Beinen. S ging ich, leuchtend, durch die Höhle. Es gab viele Wege und Brücken, und um mich nicht zu verlaufen kratzte ich Markierungen in die Wand. Kälte kroch mir in die Glieder und langsam wurde ich auch müde. Ich suchte mir einen Platz zum Schlafen und fand auch einen. Es war bloß eine Vertiefung in der Wand und nicht sehr groß, aber ich knnte mich hinein zwängen. Mir fielen auch schnell di Augen zu und ich schlief trtz der unbarmherzigen Kälte ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 18
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mew Höhle    So Nov 10, 2013 6:33 am








Mew


Alice hatte sich um dunklen Schatten der Höhle versteckt, und war froh, als Malvada endlich weg war. Sie wollte doch einfach nur allein sein - mit Mew. Diese war verspielt wie eh und je und machte sich an Alice' Haaren zu schaffen. "He lass das!", protestierte Alice und scheute Mew mit einer einfachen Handbewegung fort. Mew lies sie sofort in Ruhe und schwebte ein wenig in der Höhle rum, bis sie ein Nachtara-Gijinka fand. "Miiyuuuu!!", rief es. Alice kam daraufhin zu ihr und erblickte das Mädchen. Doch sie beschloss sie schlafen zu lassen und später, sobald diese wach war, anzusprechen, weshalb sie ins Höhleninnere ging. Mew jedoch blieb bei dem Nachtara-Mädchen - sie verwandelte sich in ein Nachtara und setzte sich zu Luna.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemongijinka.forumieren.com
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 17
Ort : Der Mond X)

BeitragThema: Re: Mew Höhle    So Nov 10, 2013 8:44 am

Ich gähnte und rieb mir den Schlaf aus den Augen. Zuerst überraschte mich die Dunkelheit, aber dann fiel mir wieder ein das ich der Mew Höhle war. Meine Glieder waren ganz taub, da ich am Bden geschlafen hatte. Ich stöhnte und wollte mich aufrichten, als ich das Pkemn neben mir bemerkte. Es war ein Nachtara. Shadw...? Zitternd schloss ich meine Arme und das Wesen und strich ihm liebevoll übers Fell. Ich spürte wie mir mir die Tränen in die Augen stiegen, den Grund wusste ich selber nicht. Aber ich war sehr glücklich darüber meinen Partner wiederzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 18
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mew Höhle    Mo Nov 11, 2013 7:40 am








Mew & Umbrem


Mew's Sichtweise
Nach einiger Zeit wachte das Mädchen auf. Nachdem es sich ein wenig gestreckt und vergewissert hatte, wo sie sich befand, bemerkte sie mich endlich und schloss mich zitternd in die Arme. "Uhm, eh he...!" Verwundert blickte ich mich um und verstand dann doch warum sie so reagierte. Wahrscheinlich hielt sie mich für ihren Partner. sie strich mir durchs Fell und ich genoss es sogar ein wenig. Alice war wirklich sehr lange weg und ich hatte sie auch vermisst. Das Mädchen weinte sogar glücklich und es tat schon etwas weh, sie enttäuschen zu müssen, aber ich war halt Alice' Partner! "Ehm, entschuldige...", fing ich an und verwandelte mich zurück. "Ich bin gar nicht dein Partner. Sondern Alice'!" Ich blickte sie an und befreite mich dann aus ihrem Griff. "Tut mir leid wegen dem Missverständnis. Aber würdest du mir bitte folgen?", fragte ich noch und trat in die Höhle. Ich musste sie schließlich zu Alice bringen!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemongijinka.forumieren.com
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 17
Ort : Der Mond X)

BeitragThema: Re: Mew Höhle    Di Nov 12, 2013 9:29 pm

Geschockt starrte ich das kleine rosane Wesen an, welches mir soeben erklärt hatte das es gar niht mein Partner sei. Ich brauchte einige Minuten um zu begreifen das vor mit tatsächlich das legandäre Pokemon Mew stand oder besser gesagt flog. Ich liebte die Legenden die sich um dieses Pokemon rankten. Es sah aus wie Shadow, abe ich hätte meken müssen das es niht mein Partner ist! Jetzt fiel mir auch auf, das Shadow anders war. Sein Fell war immer etwas strubeliger wärend Mes Fell ganz glatt war. "Mir tut es leid!", entschuldigte ich mich, "und ich komme mit!" Ich wuste nicht wieso ich ihm folgte, aber irgendetwas sorgte dafür das ich ihm vetraute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 18
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mew Höhle    Mi Nov 13, 2013 5:23 am








Mew & Umbrem


Mew's Sichtweise
Hihihi. Dieses leichte Funkeln vor Begeisterung in ihren Augen... Ach was haben die Menschen nur? Sobald sie mich sehen reagieren sie entweder so oder sie rackern sich zu Tode um mich zu fangen. Bei Ginjinkas ist es anfangs nicht anders, aber man gewöhnt sich dran. Ich führte das Mädchen durch die Höhle, dabei versuchte ich in ein Gespräch mit ihr zu kommen. "Na ja, wie lange bist du schon Gijinka? Also ich meine, wann hast du deine letzte Spritze bekommen?", fragte ich und sah sie freudig an. "Achja, du hast mir deinen Namen noch nicht verraten! Wärst du bitte so nett? Dann kann ich diese Information ebenfalls sofort an Alice weiterleiten.", fügte ich noch hinzu und kickte einen kleinen Stein mit meinem Schweif vor mich her. Nachdem wir einige Zeit durch das endlos wirkende Labyrinth "geirrt" sind - obwohl geirrt ja sicherlich nur auf Luna zutreffen würde, da ich den Weg kenne - kamen wir dann auch an der geheimen Kammer an, wo wir dann auf Alice trafen. Freudig flog ich zu ihr und übermittelte ihr die Informationen, die ich im Gespräch gesammelt hatte.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemongijinka.forumieren.com
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 17
Ort : Der Mond X)

BeitragThema: Re: Mew Höhle    Fr Nov 15, 2013 8:19 am

Ich hatte auf Mews Fragen der geantwortet, immer mit der Wahrheit. Ich wusste selbst nicht wieso, aber ich vertraute der kleinen rosa Katze. Ich folgte ihr selbst durch das Labyrinht, auch wenn mich der Gedanke, hier alleine nicht mehr rauszukommen gruselte. Wir erreichten eine Kammer, wo ein junges Mädchen war. Sie hatte rosane haare und Mew Ohren und Schweif! Noch ein Gijinka? Das Mew flog um den Gijinka herum, ich betrachete das ganze Spektakel twas angespannt. Langsam wurde mir das zu bunt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mew Höhle    

Nach oben Nach unten
 
Mew Höhle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Gijinka :: ~the game :: Other places-
Gehe zu: