Bis vor kurzem warst du noch ein ganz nomaler Teenager, als dann einige kurz aufeinander folgende Ereignisse dein Leben vollkommen verändern
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 See des Zorns

Nach unten 
AutorNachricht
NPC
Admin


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.09.13

BeitragThema: See des Zorns   So Sep 08, 2013 6:43 am

Der See des Zorns liegt in einem sehr regnerischen Gebiet.
Wenn es starke Regenfälle gab, breitet sich der See aus und begräbt die Landschaft unter sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 17
Ort : Der Mond X)

BeitragThema: Re: See des Zorns   Mo Okt 28, 2013 2:36 am

<- Labor

Zitternd blieb ich vor dem Ufer des großen Sees stehen. Ich konnte das andere Ufer gar nicht sehen, so groß war dieser unglaubliche See. Im See wuchsen Pflanzen und ich kniete mich am Ufer nieder. Kleine kühle Wellen schwappten gegen meine Knie. Ich streckte meine Hand aus und nahm etwas Wasser in die Hand. Es war schön kühl und trank es durstig. Mir liefen noch einige Tropfen übers Gesicht, als ein Bluzuk hinter einem Baum hervorlugte. Ich knurrte es verägert an, so das es sofort wieder verschwand. Genervt stand ich auf und sah mich weiter um. Ich entdeckte einen Strauß Sinelbeeren un aß davon bis ich satt war.

Nachdem ich endlich gesätigt war, entschied ich mich dazu weiter zu gehen. Hier konnte ich nichts mehr machen.

-> See der Wahrheit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
See des Zorns
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kinder des Zorns ][ fertiggestellt ][

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Gijinka :: ~the game :: Other places-
Gehe zu: