Bis vor kurzem warst du noch ein ganz nomaler Teenager, als dann einige kurz aufeinander folgende Ereignisse dein Leben vollkommen verändern
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 See der Kühnheit

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
NPC
Admin


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.09.13

BeitragThema: See der Kühnheit   So Sep 08, 2013 6:42 am

das Eingangsposting lautete :

Der See der Kühnheit liegt verborgen in einem Wald.
Der Sage nach soll sich hier das legendäre Pokémon Tobutz aufhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Malvada

avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 18
Ort : Gymnastikball o.o

BeitragThema: Re: See der Kühnheit   Sa Okt 26, 2013 11:26 pm

SPIELE FÜR AMENA







Milotic  


Ich blickte auf den Stand der Sonne. Diesem konnte ich die Himmelsrichtungen nicht entnehmen. Dann blickte ich auf die Bäume in der Umgebung. Nun war es eindeutig. Die Richtung in die das Moos wuchs verriet es mir. Also sagte ich: "Wir müssen in die Richtung hier..." Dann ging ich voraus. Ich hoffte einfach, dass sie mir folgen würden und ich mich nicht verlaufen würde.
--> See der Wahrheit


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-and-horses.forumieren.com/
Lian

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 24
Ort : NRW

BeitragThema: Re: See der Kühnheit   Sa Okt 26, 2013 11:52 pm

Ich blickte etwas unschlüssig von Amena zu Myrrh, da beide an sich freundlich waren, aber auch irgendwie sehr vorsichtig. Wenn wir zueinander kein richtiges Vertrauen fassen würden, während wir gemeinsam unterwegs waren, könnte das eine wirklich komplizierte, lange und schwierige Suche werden. Allerdings lag es nun wohl nicht an mir das zu ändern, immerhin konnte ich ja nicht alles. Ich war auch nur ein Mensch....Lucario...Mix. Ach es wird allen klar sein was ich bin.
Für Myrrh ging es also in Ordnung, wo wir hingingen, das bestätigte sie mit Worten. Danach spielte sie mit einem Ring herum, wahrscheinlich weil sie nun nervös oder verunsichert war. Ich wollte lieber nicht fragen, das ging mich nichts an und ich musste mich nicht überall einmischen. Amena schließlich fand die Richtung heraus, in die wir gehen mussten und ich folte ihr einfach mit einem schulterzucken. Wenn wir am Ende falsch landeten, würden wir es schon bemerken.

-----> See der Wahrheit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myrrh

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 19
Ort : Schland :D

BeitragThema: Re: See der Kühnheit   So Okt 27, 2013 12:20 am

.: Zoroark && Milotic && Lucario :.



Myrrh sah zu Amena. Sie sah ebenfalls gen Himmel. Offenbar wollte sie wohl auch irgendwie die Himmelsrichtung bestimmen. Nach einem kurzen Moment hatte sie es wohl erkannt und sagte in welche Richtung sie gehen müssten.
Kurz schaute Myrrh zu Lian, welcher ihr mit einem Schulterzucken folgte. Die Rothaarige sah kurz hinter sich, nur um sicher zu gehen, dass sich keines der gesuchten Pokemon irgendwo in der Nähe befand, dann ging sie neben Lian her. Sie schob ihre Hände in die wärmenden Taschen ihrer schwarzen Strickjacke. Zwar wurde es mit der aufgehenden Sonne wärmer, doch im Moment wehte ein kühler Wind, welcher sie leicht erschaudern ließ. Ihre roten Haare wehten ihr ins Gesicht, woraufhin sie mit einem Seufzen das blaue Haargummi hervorholte und sie zu einem einfachen Zopf band.
Als sie rechts im Gebüsch etwas vernahm zuckten ihre Ohren leicht in diese Richtung. Doch was aus dem Busch hervor sprang war lediglich ein Taubsi. Ob sie, jetzt wo sie ja zum Teil ein Pokemon war, auch die Sprache dieser Wesen verstand? Spätestens wenn sie Blaze fand, oder die anderen zwei Pokemon, würde sie es herausfinden.

TBC: See der Wahrheit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: See der Kühnheit   

Nach oben Nach unten
 
See der Kühnheit
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Gijinka :: ~the game :: Other places-
Gehe zu: