Bis vor kurzem warst du noch ein ganz nomaler Teenager, als dann einige kurz aufeinander folgende Ereignisse dein Leben vollkommen verändern
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 See der Wahrheit

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
NPC
Admin


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.09.13

BeitragThema: See der Wahrheit   So Sep 08, 2013 6:41 am

das Eingangsposting lautete :

Der See der Wahrheit liegt verborgen in einem dichten Wald.
Der Sage nach soll sich hier das legendäre Pokémon Vesprit aufhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Amena

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : zuhause

BeitragThema: Re: See der Wahrheit   Mo Nov 04, 2013 5:40 am









Milotic  


Ich lächelte Luna wohlwollend zu. Das war schon besser, es ging also doch. Das Gijinka-Mädchen war also noch so jung... "Ich bin 15 Jahre alt. Ich habe kein Nachtara gesehen, tut mir Leid. Ich denke Myrrh hat schon alles gesagt, was du wissen willst..." Dann sah ich wieder zu den anderen. "Legen wir los?"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-and-horses.forumieren.com/
Malvada

avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 17
Ort : Gymnastikball o.o

BeitragThema: Re: See der Wahrheit   Mo Nov 04, 2013 5:49 am








Leafeon  


Ich sah zu den anderen und versuchte dessen Körpersprache zu deuten. Das Nachtara-Gijinka-Mädchen machte den Anschein als wollte es weg. Die anderen Gijinkas wollten das wohl auch. Deshalb machte sie sich unauffällig daran den See zu umrunden, um ihnen folgen zu können. Sie wollte nicht allein bleiben. Doch, schon ein bisschen allein aber nicht ganz allein. Vielleicht sollte sie dem Nachtara-Gijinka-Mädchen folgen, das war ja auch allein...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-and-horses.forumieren.com/
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 17
Ort : Der Mond X)

BeitragThema: Re: See der Wahrheit   Fr Nov 08, 2013 5:41 am

"Danke!", sagte ich lächelnd. Zum Glück habe ich sie getroffen! Ob ich mich entschuldigen sollte? Ich beantwortete mein Fragein meinem Kopf mit "Ja". "Es tut mir leid das ich mich nicht vorgestellt hatte, ich habe nur große Angst um meinen Partner und war deshalb sehr gestresst", erklärte ich den Anderen meine Situation. Ich denke mal das sich Shadow in der Mew Höhl aufhält, er mag keine Pikachus und der Name klingt nach Ruhe. Ich entschied mich aber dazu, nicht sofort abzuhauen, da ich ansonsten vielleicht wieder unhöflich erscheinen würde. Also verabschiedete ich mich: "Danke nochmal und viel Glück noch. Auf Wiedersehen!" Ich blieb aber noch und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: See der Wahrheit   Fr Nov 08, 2013 11:15 am

Ich beobachtete das Gespräch eher, als dass ich selbst daran teilhatte. Irgendwie wollte ich mich gerade einfach nicht groß beteiligen. Konnte daran liegen, dass ich mich nicht auskannte und daher Myrrh eher reden lassen musste. Und auch Amena sagte recht schnell das, was ich gerade dachte. Daher hatte sie Luna auch dazu aufgefordert sich vorzustellen, was ich mir lediglich gedacht hatte. Irgendwie waren wir dann doch ein ganz gutes Team. Schien jedenfalls so... Schweigend hörte ich den Mädchen zu, wie sie sich vorstellte, oder den Weg beschrieben und wie sich Luna schließlich bedankte und entschuldigte, dass sie so schnell drauf los gefragt hatte. Natürlich machte sie sich Sorgen um ihren Partner. Wer tat das denn schon nicht? Ich wollte auch wissen wo Lucario war... aber etwas zu Essen besorgen hatte jetzt einfach vorrang. Und irgendwie fühlte ich mich fast verpflichtet Amena und Myrrh zu helfen. Warum wusste ich nicht genau. Vielleicht weil ich sie jetzt schon ein wenig mochte.. Das wäre auf jeden Fall eine Antwortmöglichkeit... Kurz nickte ich zu dem Nachtara Gijinka, als sie sich bedankte. "Dir auch viel Glück", meinte ich schließlich kurz und blickte dann zu Myrrh, die mich gefragt hatte, ob ich bereit wäre. Kurz nickte ich wieder. "Natürlich. Kann los gehen." Mein Blick ging einen Moment zu Amena. "Wir sehen uns dann gleich." Aber da ich Myrrh eh den Vortritt lassen musste, ging ich mit ihr dann los.

tbc - Zweiblattdorf


Zuletzt von Lian am Sa Nov 09, 2013 1:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myrrh

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 19
Ort : Schland :D

BeitragThema: Re: See der Wahrheit   Fr Nov 08, 2013 10:09 pm

.:Zoroark && Milotic && Lucario && Umbreon:.



Myrrh sah zu Luna.
,,Viel Glück, auf wiedersehen", wünschte sie dem Mädchen und lächelte kurz.
Dann sah sie zu Lian und Amena.
,,Bis später", sagte die Rothaarige.
Sie rief im Gedächtnis die Karte hervor und drehte sich um 90°.
Nervös gruben sich Myrrhs Finger in ihre Haare und wuschelte hindurch. Die feinen Strähnen unterwarfen sich für einen Moment ihrer Hand, nur um danach widerspenstig zurück in ihre Form zu fallen. Myrrh seufzte tonlos, dann setzte sie sich in Bewegung und ging auf ihr Ziel zu: Zweiblattdorf.
Es dauerte nicht lange, da sah sie schon das Schild, welches das kleine Städtchen ausschilderte. ~Hoffentlich geht das alles gut..~, überlegte sie und sah sich die Stadt genau an.

TBC - Zweiblattdorf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amena

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : zuhause

BeitragThema: Re: See der Wahrheit   Sa Nov 09, 2013 1:27 am








Milotic  


Ich nickte Luna nun zu. "Schon in Ordnung. Wir gehen dann mal, tschüs!" Dann ging ich den anderen hinterher, in Richtung Zweiblattdorf. Dort sollte ich ja schließlich hin, um Milotic zu finden. Ich hoffte sehr, dass ich nicht erwischt wurde, denn sonst wäre der ganze Plan im Eimer.
--> Zweiblattdorf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-and-horses.forumieren.com/
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 17
Ort : Der Mond X)

BeitragThema: Re: See der Wahrheit   Sa Nov 09, 2013 6:59 am

Die o Taste auf meinem Lapi geht nicht mehr, nicht wundern xD

---------

Ich sah dem Milotic Mädchen nach, welches sich in eine andere Richtung als ich aufmachte. Sie war ganz nett gewesen, aber ich musste wichtigere Dinge erledigen, außerdem war ich ich immer eine Einzelgängerin. Shadw... Ich marschierte los und hielt mich in der Richtung in der die Mew Höhle lag. Die Snne scien nch immer und bald flöss mir der Schweiß über die Stirn, aber ich ließ mich nicht vn setwas aufhalten, Shadw war viel wichtiger!

--->Mew Höhle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malvada

avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 17
Ort : Gymnastikball o.o

BeitragThema: Re: See der Wahrheit   So Nov 10, 2013 4:07 am








Leafeon  


Folipurba stupste mich an. Erschrocken fuhr ich aus meinen Tagträumen auf. Wo waren alle hin? Ich rannte los, schneller als gedacht war ich da. Anscheinend war ich auch schneller geworden. Folipurba schnüffelte ein wenig und meinte dann: "Sie haben sich getrennt. Ein Mädchen ist hier lang, da kamen wir aber her. Die anderen sind in die Richtung gegangen." Ich nickte und sagte: "Dann gehen wir hier lang, da ist bestimmt auch jemand. Mal sehen, wa?" Folipurba lächelte leicht und folgte mir dann.
--> Steineichenwald


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-and-horses.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: See der Wahrheit   

Nach oben Nach unten
 
See der Wahrheit
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Geister- Wahrheit oder Blödsinn?
» Wolkenschweifs Wahrheit!!!
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
» Folge 19 - Die nackte Wahrheit
» [Band 3] Gregor und der Spiegel der Wahrheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Gijinka :: ~the game :: Other places-
Gehe zu: