Bis vor kurzem warst du noch ein ganz nomaler Teenager, als dann einige kurz aufeinander folgende Ereignisse dein Leben vollkommen verändern
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pikachu-Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
NPC
Admin


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.09.13

BeitragThema: Pikachu-Wald   So Sep 08, 2013 6:40 am

das Eingangsposting lautete :

Dies ist ein Wald mitten in der Region.
Hier halten sich überwiegend Pikachu auf.
Es gibt auch viele Versteckmöglichkeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Dean

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 19
Ort : tyaa.. gute Frage eigentlich ...

BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Di Okt 29, 2013 6:18 am

OUT: Ich bin soo alt ;__; xD








Zum Steineichenwald .:Absol && Flygon && Pidove:.


Dean sah auf, als die beiden Mädchen kamen und sein Bild ansahen. Eigentlich hatte er das Bild wegpacken wollen, bevor sie es sahen, aber jetzt war es zu spät. Sein Blick wanderte wieder zu dem Bild. Langsam klappte er die Karte zu und verstaute sie in seiner Jackentasche.
,,Ja, klar", sagte Dean als Buoy meinte es wäre Zeit zu gehen. Er erhob sich und sah kurz zu Caleb, welcher bereitwillig nickte. Der Weißhaarige schob seine Hände in die Jackentaschen und sah zu den Mädchen.
,,Osten müsste dort sein", sagte er und nickte mit dem Kopf in die genannte Richtung.
,,Zum Steineichenwald ist es allerdings ziemlich weit."



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Talina

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 07.09.13
Ort : Hier^^

BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Di Okt 29, 2013 6:31 am

Da es mir ziemlich egal war, wohin wir laufen würden, zuckte ich mit den Schultern. "Dann gehen wir jetzt los, oder?", versicherte ich mich motiviert. Laufen machte mir Spaß, solange es schöne Wege gab. Carisma, die sich immer noch auf meiner Schulter saß, gab uns zu verstehen, dass sie ebenfalls einverstanden war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/teniimsp
Buoy-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 17
Ort : Im Meer

BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Di Okt 29, 2013 9:46 am

"Wir werden recht lange unterwegs sein", sagte ich wärend ich einige Sinelbeeren pflückte, "wir werden aldo proviant brauchen." Wir hatten den Wald noch immer nicht verlassen, Dean und Talina hatten sich manchmal unterhalten, aber meistens war es still gewesen.
Ich beendete mein Beerensammeln und wandte mich an Dean: "Müssen wir eigentlich durch irgendwelche Städte oder Dörfer?" Ich sah ihn an, er sah mit Klinge auf seinen Kopf etwas beängstigend aus, aber er hatte eon wirklich liebenswerten Charakter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemonemond.forumieren.com/
Dean

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 19
Ort : tyaa.. gute Frage eigentlich ...

BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Mi Okt 30, 2013 2:51 am








Ruhe .:Absol && Flygon && Pidove:.


Dean sah zu Buoy. Sie war dabei ein paar Sinelbeeren zu sammeln. Er ging auf sie zu und sagte: ,,Ich hab auch noch Proviant in meinem Rucksack." Als sie fragte, ob sie durch irgendwelche Städte kommen würden, zog der Weißhaarige seine Karte aus der Jackentasche und klappte sie auf. Er sah von einer der Markierungen zu anderen.
,,Wenn wir den kürzeren Weg nehmen, dann ja...", murmelte er und studierte die Karte durch.
,,Willst du denn durch eine Stadt?", fragte er und klappte eine er Ecken weg um Buoy besser sehen zu können. ,,Ansonsten gäbe es noch einen Weg durch eine Höhle..." Nachdenklich zog er die Brauen ein wenig zusammen und sah noch einmal auf die Karte. Schließlich faltete er sie wieder zusammen und wandte seine Aufmerksamkeit wieder Buoy zu. Ein kleines Lächeln zupfte an seinen Mundwinkeln. Einer seiner Freunde, John, hätte genau jetzt versucht sie irgendwie zusammenzubringen. John war definitiv einer der überheblichen Sorte gewesen. Doch war es jemand ruhiges, den Dean brauchen würde. Und wenn er Buoy ansah, überkam ihn genau dieses Gefühl. Ruhe. Nur schwer konnte er sich wieder konzentrieren. Eilig sortierte er seine Gedanken und sah zu Talin, dann wieder zu Buoy.
,,Habt ihr zwei noch ein Ziel, das vor dem Steineichenwald liegt?", fragte er sie.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Talina

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 07.09.13
Ort : Hier^^

BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Mi Okt 30, 2013 3:07 am

Ein Ziel. Ich überlegte... Nein, meine Familie wohnte mehr nördlich von hier, also wäre es mehr ein Umweg. Von daher schüttelte ich den Kopf. Wir würden bestimmt ein schönes Plätzchen finden, da war ich mir sicher. Carisma flüsterte mir etwas ins Ohr. Augenblicklich stieg in meinem Inneren ein lautes Kichern hervor, was sich den Weg durch meinen Körper bahnte. Dem konnte ich mich nicht wiedersetzen und ließ es heraus. Im selben Moment schämte ich mich dafür, aber konnte es trotzdem nicht unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/teniimsp
Buoy-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 17
Ort : Im Meer

BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Do Okt 31, 2013 8:54 am

Ich dachte nach, ein anderes Ziel..? Nein, meine Familie wohnt anz weit weg von hier. Aber ich will nicht durch eine Höhle!. Ich murmelte, mehr für mich selber: "Ich will nicht durch eine Höhle, da fühle ich mich unwohl... Sabaku stieß mich an. Ich warf ihm einen verwunderten Blick und es flüsterte mir ins Ohr: "Sag es ihnen!" Nein, das würde ich nicht tun. Auf den ersten Blick war ich vielleicht ein heiteres junges Mädchen, aber eigentlich war ich schüchtern, sehr schüchtern. Aber weil ich mich immer m Lina hatte kümmern müssen, trug ich diese Maske aus Heiterkeit um meine Angst und Unsicherheit nicht zu zeigen. Ich konnte dieses Geheinis aber niemandem anvertrauen. Ich erklärte Dean: "Nein ich habe keine anderen Ziele, wir können den weg gehen den du geignet findest." Ich lächelte, es war ein falsches Lächeln, in Wirklichkeit hatte ich Angst. Ob Dean merkt, das ich nicht wirklich glücklich bin, ob er merkt dass ich Lüge? Wiesi denke ich überhaupt darüber nach? Wieso bedeutet mir es so viel was er über mich denkt? Ich schüttelte leicht den Kopf um meine Gedanken in Ordnung zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemonemond.forumieren.com/
Dean

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 19
Ort : tyaa.. gute Frage eigentlich ...

BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   Fr Nov 01, 2013 4:03 am








Alles in Ordnung? .:Absol && Flygon && Pidove:.  


Dean sah zu Talin, welche wortlos den Kopf schüttelte. Als Buoy anfing zu sprechen wandte er sich ihr zu. Sie sagte, sie fühle sich in Höhlen unwohl, und dass sie keine anderen Ziele habe. Ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. Dean zog leicht die Brauen zusammen. Kam es ihm nur so vor, oder... nein, bestimmt nicht. Dean nickte langsam und musterte Buoy besorgt.
,,Alles in Ordnung? Wir müssen nicht durch die Höhle, wenn du nicht willst, wir können auch den anderen Weg nehmen. Der ist dann zwar ein klein Wenig länger, aber im Groben tut sich da nichts", erklärte der Gijinka und lächelte Buoy aufmunternd zu.
,,Also", fing er an, und wandte sich nun auch an Talin, ,,zum Steineichenwald geht es dort entlang", sagte er und zeigte in die genannte Richtung. Er sah prüfend zu Caleb, welcher ihm wie immer auf Schritt und Tritt folgte.

TBC: Steineichenwald



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pikachu-Wald   

Nach oben Nach unten
 
Pikachu-Wald
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Gijinka :: ~the game :: Forests-
Gehe zu: